Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mehr Maschinerie in der Destillerie

Mehr Maschinerie in der Destillerie, In der guten alten stehen noch mehr Maschinen herum, die beim Verlassen nicht mitgenommen und sich selbst überlassen wurden wurden. Wenn man allein durch die Gemäuer der Geisterruine schlendert und eine dieser Maschinen plötzlich ein altersbedingtes Knarren oder ähnliches Geräusch von sich gibt ... dann fängt einem schon das Herz an zu hüpfen. In der Hose, versteht sich.

In der guten alten Destillerie stehen noch mehr Maschinen herum, die beim Verlassen nicht mitgenommen und sich selbst überlassen wurden wurden. Wenn man allein durch die Gemäuer der Geisterruine schlendert und eine dieser Maschinen plötzlich ein altersbedingtes Knarren oder ähnliches Geräusch von sich gibt ... dann fängt einem schon das Herz an zu hüpfen. In der Hose, versteht sich.

......................

............

Keine Kommentare:

 
Creative Commons License
Dieser Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.